Mittwoch, 25. Mai 2016

long time - no write

In den letzten Monaten war es still in diesem Blog.
Was nicht bedeutet, dass es still geworden wäre um FHIR - ganz im Gegenteil:

Mit dem HL7 WorkingGroup-Meeting und dem 12. FHIR Connectathon in Montréal gerade abgeschlossen und den Vorbereitungen für das STU3-Ballot in vollem Gange, fehlt vielmehr die Zeit zum Bloggen!



Nächste Woche steht das Interop-Forum in Berlin an, mit zahlreichen FHIR-Themen auf der Agenda.
Sowohl die Arbeitsgruppe "FHIR Basisprofilierung" als auch die Arbeitsgruppe "Mobile Apps" werden dort zusammenfinden. Die Teilnahme steht jedem offen, um Anmeldung über http://doodle.com/poll/cehiwqitgi4vpuiz wird gebeten.

Ab sofort ist auch die Anmeldung zu den FHIR-Developer Days 2016 (16.-18. November in Amsterdam) möglich: http://www.fhirdevdays.com/

Wer vorher schon mal einen Einführungsworkshop besuchen möchte, hat im September die Gelegenheit, das Angebot der Entscheiderfabrik zu nutzen.

Zahlreiche Firmen nutzen inzwischen auch In-House-Workshops um das gesamte Team schnell über FHIR zu informieren und gemeinsam mit Experten die Möglichkeiten auszuloten, den neuen Standard in das eigene Portfolio zu integrieren. Entsprechende Angebote können über Anfrage an info[at]fhirabend.de vermittelt werden.